Samstag, 24. Januar 2015
Michael Müller, auch SPD
Hier spricht KasparHauser

In meiner Heimatstadt Bremerhaven war ich bei den Jusos, sogar als Delegierter. Umso enttäuschter bin ich von dem Verhalten dieser SPD-Mitglieder.

Eigentlich sollte es ein Parteiausschlußverfahren gegen beide Regierende geben, wegen parteischädigendem Verhalten. Denn das Grundgesetz mißachten beide.

Trotz Mahnungen und Nachfrage im Wahlkreisbüro erfolgte keine Antwort, wie von dem Justizsenator schon vorgemacht:
https://www.dropbox.com/s/hcbtqwd1clbmaoo/OffenerBrief.jpg

Leider finde ich keine Presse, die sich hierfür interessiert. Wenn es solch eine gibt, bitte gerne bei mir melden.
KH

... link


Donnerstag, 25. Dezember 2014
Der Bundespräsident
Hier spricht KasparHauser

Dieser Christ und Bundespräsident ist bekannt, daß er sich (ungefragt) einmischt: Auslandseinsätze, Regierungsbildung auf Länderebene, PEGIDA usw.

Aber Polizeigewalt, Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt scheinen ihm egal:
https://www.dropbox.com/s/7yyo4ixjnx0la6i/Bundespraesidialamt_2014.12.09.pdf

Auch habe ich meinen Fall als repräsentativ für viele angesehen. Schließlich kann und sollte man induktiv vorgehen, also von einem Fall schließen, daß dies kein Einzelfall ist. Und dies sollte dem Präsidialamt auch bewußt und bekannt sein.

Unter christlich verstehe ich etwas anderes. Jesus Christus hat sich gegen Unrecht aufgelehnt.
KH

... link


Samstag, 27. September 2014
2. Antwort Wowereit
Hier spricht KasparHauser

https://www.dropbox.com/s/l39kx3slykil0rp/senator23.09.2014.jpg

Schon faszinierend, wie Wowereit und sein Umfeld mit der Wahrheit umgehen.
So schreibt er mir doch, ihm sei meine offener Brief vom 18. September 2014 "erneut zur Beantwortung übergeben" worden.
Was für ein Quatsch, zeigt es aber doch, daß diese Leute nicht klar denken können.

Natürlich geht er auch nicht, wie gefordert, konkret auf meine Vorwürfe ein.

Und überdies verhängt er mir eine Schreibsperre, indem er ankündigt, nicht mehr in dieser Sache antworten zu wollen.

Wofür ist denn ein Bürgermeister da?
KH

... link