Donnerstag, 21. Mai 2015
Zusammenfassung zur besseren Übersicht
Ich wurde am 20.2.08 von zwei Polizisten in Zivil in einem thailändischen Massagesalon grundlos, rechtswidrig und
unverhältnismäßig brutal angegriffen, so daß ich seit dem stark gehbehindert bin:

Ich habe alles in meinem Blog: Polizeigewalt.blogger.de dokumentiert und werde hierauf hier zurückgreifen, um
Ihnen die Situation möglichst übersichtlich zu belegen. Allerdings ist natürlich im Laufe der Jahre einiges an
Material zusammengekommen.

Hier der Beginn mit meinem Gedächtnisprotokoll, meiner DAB und deren Umdeutung in eine Strafanzeige.
Trotz meiner Proteste wurde die DAB nie als solche bearbeitet. Sowie das Klageerzwingungsverfahren
und die Ablehnung durch das Kammergericht. Die Gründe sehe ich als klare Rechtsbeugung:
http://polizeigewalt.blogger.de/stories/1618963/

Glücklicherweise erhielt ich vom Weißen Ring den Tipp, Opferrente zu beantragen. Dadurch wurden die Polizisten
und weitere Zeugen vernommen mit gutem Protokoll, so daß klar ist, daß die Polizisten (zum Selbstschutz) gelogen haben.
Das Gericht hat dann die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht mehr geprüft bzw. bewertet:
http://polizeigewalt.blogger.de/stories/2134451/

Die Protokolle habe ich dann für den Petitionsausschuß des Abgeordnetenhauses Berlin zusammengefaßt und kommentiert:
http://polizeigewalt.blogger.de/stories/2289067/

Trotzdem hat der Petitionsausschuß meiner Petition nicht entsprochen - auch später wiederholt nicht, offensichtlich um die Polizisten
zu decken:
http://polizeigewalt.blogger.de/stories/2315610/

Auch die Staatsanwaltschaften in Berlin leugneten die Tat und auch die Lügen vor dem Sozialgericht:
http://polizeigewalt.blogger.de/stories/2354117/

Meine Beschwerde über die Staatsanwaltschaften wurde bis heute nicht von dem Justizsenator - trotz mehrerer Mahnungen und anrufe - nicht beantwortet:
http://polizeigewalt.blogger.de/stories/2424720/

Auch dies wurde vom Petitionsausschuß gedeckt:
http://polizeigewalt.blogger.de/stories/2486766/

Macht sich jetzt auch der Justizminister Maas der Strafvereitelung schuldig?
Das Schreiben ist jedenfalls neben der Sache, verkennt vorsätzlich meine Anliegen, obgleich ich die persönlich mündlich bei dem Tag der offenen Tür vorgetragen habe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Strafvereitelung

https://www.dropbox.com/s/557cda3wu0gjvu6/eMail%20Zimmermann.pdf?dl=0

... link