Samstag, 28. Dezember 2013
Petition an den Bundespräsidenten
Hier spricht KasparHauser

Ich habe mich zu einer Petition entschlossen und brauche noch Unterstützer. Ich hoffe, hier finden sich welche, die selber unterschreiben und den Link weiterleiten:

https://www.change.org/de/Petitionen/bundespr%C3%A4sident-wahrung-der-menschenrechte-schutz-vor-polizeigewalt


An Politiker, Ausschüsse und NGOs wende ich mich kaum noch, da diese allesamt kein Interesse gezeigt haben, gegen Polizeigewalt vorzugehen. Meist sprachen die von "Einzelfällen" - naja, gibt wohl jährlich einige Tausend davon. Alleine in Deutschland.
Unterschiedlich schwer geschädigt - aber erkennend, daß wir kein Rechtsstatt mehr sind. Denn Polizisten - als Exekutive - werden auch von der Judikative und eben auch von der Legislative gedeckt.

Montesquieu: Jedes System kann entarten.
KH

... link