Sonntag, 18. April 2010
Der Beginn
Hier spricht KasparHauser

Ich wurde am 20.2.08 in Berlin-Neukölln von Polizisten in Zivil zum Krüppel gemacht.

Hier erstmal das Verfahren bis zur Einstellung durch das Kammergericht Berlin wegen vorgeschobener Formfehler.

Später werde ich hier noch veröffentlichen, wie die Politiker reagierten, die ich um Hilfe gebeten hatte.

Auf jeden Fall interessieren sich auch Journalisten nicht für diese Ereignisse - keine Tageszeitung, kein Magazin, kein Sender und auch keine Organisationen, die angeblich sich in solchen Fällen einschalten.
Daher mein Gang an die Öffentlichkeit auf diesem Weg.


Ich hoffe, auf diesem Wege eine Diskussion über staatliches Unrecht anzuregen - ähnlich der laufenden Diskussion über Mißbrauch von Kindern.

Amnesty veröffentlicht übrigens im Juli einen Bericht über Polizeigewalt in Deutschland mit elf Beispielen.
Mein Fall wurde leider nicht einbezogen. Stehe aber im guten Kontakt mit den Verantwortlichen dort.
KH

Hier spricht KasparHauser

Veränderungen und Ergänzungen, da alte Links gelöscht wurden.
KH

Gedächtnisprotoll

Dienstaufsichtsbeschwerde

Klageerzwingungsantrag

Beschluss - Kammergericht

Beschwerden gegen Kammergericht

Bearbeitung der Beschwerden

... link